Wuttke Autoteile

Über uns

Wuttke-Autoteile

Die Firma wurde 1989 von dem gelerntern KFZ-Mechaniker Heinz-Dieter Wuttke gegründet.
Das Team wird durch zwei festangestellte Mitarbeiter sowie Aushilfen komplettiert.
Unser Team nimmt regelmäßig an Fortbildungsseminaren teil, bei denen das vorhandene Know-How immer auf den neusten Stand gebracht wird.

Unser Laden


Bei uns stimmen Qualität und Leistung


Über 10.000 Ersatzteile auf Lager vorrätig

Woran erkennt man den Unterschied zwischen
hoch- und minderwertigen Autoersatzteilen?

Auf den ersten Blick überhaupt nicht. Für den Laien ist ein Qualitätsunterschied bei Autozubehör nicht erkennbar. Äußerlich sehen Filter, Bremsteile und Stoßdämpfer alle gleich aus. Wie auch im echten Leben kommt es hier aber auf die „inneren Werte“ an - in Technik und Material gibt es große Unterschiede.

Wir bieten nur ausgesuchte Markenartikel an.
Wir möchten, dass unsere Kunden sicher von A nach B kommen. Deshalb verkaufem wir ausschließlich Orginal-Ersatzteile namhafter Hersteller.

Ein Service, der Gas gibt.
Eine umfangreiche Produktpalette qualitativ hochwertiger Produkte zu verbraucherfreundlichen Preisen ist aber nur die eine Seite unseres Geschäfts - genauso wichtig sind Zuverlässigkeit und freundlicher Service. Dazu gehört neben der kompetenten Beratung im Laden auch unser Lieferservice für Händler und Werkstätten.